Kennen Sie den Unterschied?

Woran sieht man denn ob das eine CD oder eine DVD ist? fragte mich mein Vater, sich an der Stereo-Anlage wundernd, warum das nun wieder nicht geht.

Ich, ohne hinzuschauen: Das steht drauf.

Er: Nein.

Ich: Doch.

Er: Nee, da steht, Diane Krall - steht da drauf. Und hält mir die Scheibe vors Gesicht.

Ich: Hm, mit Edding und da steht CD-R. Also ist es ne CD.

Er: Hnngff. Und da müsste die doch laufen im CD-Player?

Ich: Kommt drauf an, was drauf ist. Könn wir ja nachher mal schauen am Rechner, wenn ich hier fertig bin mit deinem Drucker einrichten. Woher hast du die denn?

Er: Aha ja - Weiß ich nicht mehr.

Gefühlte 938 Updates- und Installationsbalken später - schauten wir und stellten fest, *welch Überraschung* dass es sich um mp3-Dateien handelt.

Warum das zwar Musik ist, die sich - ja! - auf einer CD befindet aber trotzdem nicht im CD-Player zu hören ist, habe ich nicht die Motivation aufgebracht ihm zum sicherlich 10. mal zu erklären.

Aber kochen kann er wundervoll! Usom Buko (oder wie schreibt man das?) hat er mir zum Ausgleich bereitet! Lecker italienischer Fleischtopf!

7.2.11 00:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen