n Witz - zarte Frauen könn ja bitte weggucken ;-)

Ein Mann fährt nachts die Straße lang. Auf einmal sieht er am Feldrand Blaulicht. Er fährt auf das Blaulicht zu, hält an, kurbelt das Fenster runter und fragt ‘nen Polizisten, was denn hier los sei. Der Polizist sagt: “Wir suchen ‘nen Vergewaltiger.”
Der Mann sagt : “Aha”, kurbelt sein Fenster hoch und fährt weiter. Nach einem halben Kilometer kehrt er um, fährt zurück zum Polizisten, kurbelt sein Fenster wieder runter und sagt: “Okay,ich mach’s!”

1 Kommentar 1.2.11 13:22, kommentieren

Werbung


stopp it!

Jetzt wird mir gleich richtig schwer im Herzen.

Nur weil auf ZDF was läuft, was garantiert ER gerade schaut, bin ich gleich erinnert.

Würd ich vielleicht selber gerne schauen, aber kann ich kaum, ohne dass ich IHN die ganze zeit präsent habe in meinem Kopf und meinem Herzen.

Oh, wenn das doch endlich aufhören könnte :-(

Wird man ja regelrecht am Leben gehindert von so ner blöden alten Liebe!

1 Kommentar 30.1.11 22:16, kommentieren

Beginn

Beginn wird doch viel seltener benutzt als Anfang.

1 Kommentar 30.1.11 21:55, kommentieren